Navigating B2B Sales
Navigating B2B Sales: Das digitale Zeitalter ausgepackt. Dieser Leitfaden, der aus den besten Artikeln des Blogs B2BModernSelling.com zusammengestellt wurde, ist mehr als ein Nachschlagewerk – er ist eine fesselnde Erzählung, die sowohl informativ als auch unterhaltsam ist.
Der Aufbau eines Elite-Vertriebsteams ist machbar.
In sechzehn Kapiteln lüftet unser Partner Roland Kümin den Vorhang über den aktuellen Stand des B2B-Vertriebs und liefert einen unverzichtbaren Fahrplan für Unternehmer, erfahrene Vertriebs- und Umsatzverantwortliche und für alle, die auf dem digitalen Markt von heute die Oberhand gewinnen wollen.
Der unverzichtbare Fahrplan für Unternehmer, erfahrene Vertriebs- und Umsatzverantwortliche und für alle, die auf dem digitalen Markt von heute die Oberhand gewinnen wollen.
Von der Kunst des Aufbaus eines Elite-Vertriebsteams bis hin zum faszinierenden Aufstieg der KI- und MACH-Technologie durchleuchtet Roland eine Vielzahl von Themen, die den Kern des modernen B2B-Vertriebs ausmachen. Er befasst sich mit der Bedeutung von Daten, der Vereinfachung von Kaufprozessen, der Neudefinition des Kundenwerts und der neuen Denkweise, die von den B2B-Vermarktern von heute gefordert wird. Roland erörtert die Rolle authentischer Ereignisse, die Bedeutung des aktiven Zuhörens, die innovativen Ansätze zur Kundenansprache und die wachsende Bedeutung der Video-E-Mail-Kommunikation. Abschliessend gibt er einen umfassenden Überblick über zukünftige B2B-Vertriebstrends und teilt mit uns einen praktischen Leitfaden zu den neuesten Vertriebstechnologien.
Die Lektüre für alle, die sich mehr Erfolg im Vertrieb wünschen.
Navigating B2B Sales: The Digital Age Unpacked ist der Leitfaden, um die Anforderungen des B2B-Vertriebs zu meistern, und macht die Lektüre zu einem unterhaltsamen, aufschlussreichen und letztlich lohnenden Erlebnis.
Das Buch Navigating B2B Sales ist als Paperback oder E-Book verfügbar.
Eine aktuelle Studie belegt – unterschiedliche Werbewirkung in der Schweiz und Deutschland.
Es gibt Markenrankings, die sagen viel über das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten aus. Die Trusted Brands von Reader's Digest gehören mit Sicherheit dazu.