Das Neuste von Sevenseas
Neue Projekte, spannende Einblicke und interessante Gedanken: Hier lesen Sie sowohl das Neuste von Sevenseas als auch anregende Blogartikel aus der Welt der Kommunikation und Werbung.
Druckfrisch und voller Zukunftsimpulse!: Das Fachbuch Digitales Immobilienmarketing setzt neue Standards.


Eine aktuelle Studie belegt – unterschiedliche Werbewirkung in der Schweiz und Deutschland.

Es gibt Markenrankings, die sagen viel über das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten aus. Die Trusted Brands von Reader's Digest gehören mit Sicherheit dazu.

Das Buch für alle, die sich auf einen aktuellen Stand in Sachen B2B-Vertrieb bringen möchten.

Der Markenwert richtet sich ausschliesslich nach der Wahrnehmung von Kundinnen und Kunden. Deshalb geht es beim Aufbau eines Markenwerts darum, die Einstellungen und Gefühle zur Marke zu prägen. Und je mehr Menschen Ihre Marke kennen und ihr vertrauen, desto stärker ist der Markenwert.
