Ein auf dem Areal verbliebener Baum wird zum identitätsstiftenden Symbol der Überbauung. Gestaltet ist das Logo im Stil eines Sgraffito. Wer im Engadin unterwegs ist, der bleibt früher oder später vor einem Haus stehen, weil es schöne Verzierungen trägt. Verzierungen, die Fenster und Türen schmücken, Hausecken markieren oder Dachkanten unterstreichen. Die Verzierungen bestehen aus Vertiefungen und Ritzungen im Putz. Sie sind nicht aufgemalt, sondern in mühevoller Handarbeit in die Wand gekratzt. Und so heisst diese traditionelle Dekorationskunst auch. Der Name Sgraffito leitet sich aus dem italienischen Wort für kratzen, sgraffiare, ab.
In der Tiefgarage wurde das Logo als Teil der Signaletik an die Wände der jeweiligen Hausaufgänge appliziert.
No items found.
LEISTUNGEN
Branding, Werbung On- und Offline, Signaletik
KUNDE
Im Auftrag von UBS Fund Management (Switzerland) AG
Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.