Im Rahmen eines Workshops sollte für ein Unternehmen aus der Tourismusbranche das Thema Kundengewinnung erörtert und Marktbearbeitungsmassnahmen inklusive POS definiert werden. Letztlich stellte sich heraus, dass die Chemie auf der Führungsebene nicht stimmt und vor allem deswegen die Verkaufs-Performance hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die Erkenntnisse führten zu grundlegenden Änderungen auf der Führungsebene.
Eine gute Nachbarschaft – das wünschen wir uns alle. Einen Ort, an dem man sich willkommen fühlt. Wo man sich kennt, sich grüsst, vielleicht ein paar Worte wechselt. Wo das Leben pulsiert, ohne laut zu sein, und wo das neue Zuhause mehr ist als nur eine Adresse: ein echtes Daheim.
Mit einer griffigen Marketing-Strategie konnte eine teamverbindende Vision entwickelt werden, die alle involvierten Spezialistenteams zu Höchstleistungen motivieren konnte.
Für Ihr nächstes Projekt
Jedes erfolgreiche Marketing beginnt mit einem guten Gespräch. Darum freuen wir uns schon jetzt, mehr über Ihre Herausforderung zu erfahren.
Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.