Im Rahmen eines Workshops sollte für ein Unternehmen aus der Tourismusbranche das Thema Kundengewinnung erörtert und Marktbearbeitungsmassnahmen inklusive POS definiert werden. Letztlich stellte sich heraus, dass die Chemie auf der Führungsebene nicht stimmt und vor allem deswegen die Verkaufs-Performance hinter den Erwartungen zurückbleibt. Die Erkenntnisse führten zu grundlegenden Änderungen auf der Führungsebene.
Er ist ein stolzer Anblick und eine echte Institution: Der Gasthof Ochsen mitten in Urnäsch. Mit einer langen Tradition. Mit viel Geschichte und Geschichten, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreichen. Und mit aufregend neuen Perspektiven für die Zukunft.
Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.