Richti Shopping

Richti Shopping

Das Richti-Areal in Wallisellen ist ein urbaner Hotspot: Über 3500 Arbeitsplätze, Wohnungen für 1200 Menschen und ein einzigartiges Angebot an Lifestyle-Shoppingflächen bilden einen pulsierenden, inspirierenden Mikrokosmos. Ein städtebauliches Vorzeigeprojekt, das über die Schweiz hinaus begeistert. Offene, verkehrsberuhigte Flanierzonen mit Cafés und Restaurants sorgen im Richti Shopping für eine neue Art Einkaufserlebnis – der ideale Rahmen für ausgewählte Produkte mit einem anspruchsvollen, entdeckungsfreudigen Zielpublikum. Und das direkt beim Bahnhof Wallisellen mit bester Verkehrsanbindung an eines der umsatzstärksten Einzugsgebiete der Schweiz.

pfeil left
pfeil right
No items found.
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
Richti Shopping
LEISTUNGEN
Marktauftritt On- und Offline, Kommunikation im Raum
KUNDE
Für H&B Real Estate AG, im Auftrag der Allreal
JAHR
LINKS
Weitere Referenzen
James – Wohnen mit Service
James – Wohnen mit Service
Das innovative Wohnangebot, das die Branche 2007 auf den Kopf stellte, ist die nach wie vor wohl bekannteste Wohnmarke der Schweiz.
Cresta Park
Cresta Park
Ein prächtiger Baum steht als Sinnbild für einen Ort, um Wurzeln zu schlagen und zu wachsen.
Westlink
Westlink
Wo sich im Westen der Stadt Zürich Geschäfts-, Wohn- und Freizeitraum attraktiv verbindet.
AURUM Thalwil
AURUM Thalwil
Mit neuem Branding werden in einer modernisierten Gewerbeimmobilie Ideen zu Gold.
pfeil leftpfeil right
Für Ihr nächstes Projekt

Jedes erfolgreiche Marketing beginnt mit einem guten Gespräch. Darum freuen wir uns schon jetzt, mehr über Ihre Herausforderung zu erfahren.

Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.