Mit dem wohl attraktivsten Wohnangebot mit über 270 Mietwohnungen und einigen Gewerbeflächen im aufstrebenden Winterthurer Stadtteil Neuhegi hat Max und Liz ein neues Kapitel in der kreativen Vermarktung von Immobilien aufgeschlagen. Beide sind nach James die ersten Immobilienprojekte, die mit einem Vornamen als Brand die Gunst von Mieterinnen und Mieter suchten. Für weitere Projekte in Neuhegi wurde mit den Namen Roy, Kim, Joy, Sue & Til eine erfolgreiche Basis gelegt.
No items found.
LEISTUNGEN
Branding (Naming und Logo), Marktauftritt On- und Offline
KUNDE
Für Verit Immobilien AG, im Auftrag der Helvetia Versicherungen und der Mobiliar
Lifestyle-Shoppingflächen für inspirierendes Einkaufen vor den Toren Zürichs, in unmittelbarer Nachbarschaft zum umsatzstärksten Shoppingcenter der Schweiz.
Mit einer griffigen Marketing-Strategie konnte eine teamverbindenden Vision entwickelt werden, die alle involvierten Spezialistenteams zu Höchstleistungen motivieren konnte.
Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmassnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.